Termine – Workshops

 

__________________________________________________________________________________

2023  Juni  GRUPPENMEDITATION Bad Tölz

2 neue  s e p e r a t e  Termine je 45 Euro. 

Datum:
Donnerstag 15.6.2023  um 19 Uhr  oder  Sonntag 25.6. um 18 Uhr

Wo:
2.OG
Praxis Montekin Dagmar Steffan
Albert-Schäffenacker-Straße 7
83646 Bad Tölz

Eingang ist die Glastüre links vom Fitnesstudio Clever Fit.
Gegenüber der Glastüre ist ein Lift, mit diesem bitte in den 2. OG fahren.
Dort dann zur Türe Praxis Montekin.
Preis je Termin: 45 Euro in bar vor Ort (bitte passend)
ANMELDUNG erforderlich über Email: office@engelsseherin.de

Es gibt genügend Parkmöglichkeiten an der Straße entlang. Bitte nicht auf Firmenparkplätzen.
Bitte auf die Schilder achten. Danke

Es sind keine Vorkenntnisse nötig zur Gruppenmeditation. Die Meditation findet im Sitzen in kleiner Gruppe statt. Straßenschuhe werden am Eingang ausgezogen.
Bitte mitbringen: dünne Socken, dünne Decke, Wasserflasche, Notizblock.

Jeder bekommt eine kurze persönliche Botschaft zu Beginn.
Dann begleite ich durch das eine gesprochene Traumreise jeden auf eine andere Bewusstseinsebene.
Eine Traumreise kann durch die Milchstraße führen, oder aber sitzend auf einem fliegenden Teppich,
im Dschungel in Baumhäusern oder oder.
Wohin die Reise führt erfahre ich erst einige Sekunden bevor ich sie spreche. Dabei stelle ich meinen Körper und meine Stimme zur Verfügung und lasse eine höhere Ebene durch mich sprechen bzw. nehme die Anwesenden mit Schritt für Schritt an den Ort, der mir sekündlich vorher selbst gezeigt wird.
In einer Gruppenmeditation verbindet man sich mit einer unglaublichen Leichtigkeit. Der Kopf folgt dem gesprochenen Wort und die Seele kann sich entspannen. In unserer heutigen schnellebigen Zeit etwas ganz Erholsames.
Hinterher kann jeder eine von mir geschriebene Botschaft von einem Stapel ziehen und behalten. Lassen Sie sich überraschen und darauf ein, eine andere Bewusstseinsschicht zu betreten, jenseits des Verstandes. Ich freue mich auf eine Begegnung.

 

 

 

 

 

 

 

__________________________________________________________________________________________

2023 Januar   GRUPPENMEDITATION Bad Tölz

Wann: Samstag 28.1.2023    morgens wenn der Geist noch frisch ist um 10 Uhr
Wo: Praxis Montekin
Dagmar Steffan   2. OG
Albert-Schäffenacker-Straße 7
83646 Bad Tölz
Wie: Eingang Glastüre neben fit for fun. Dann mit dem Lift gegenüber der Glastüre in den 2.OG.
Mitbringen: Wasserflasche und dünne Decke.
Das ist es Dir wert und bringst Du bitte passend mit: 30 Euro
Anmelden: erforderlich aufgrund von Platzgründen. Verbindliche Anmeldung.
bitte per Email: office@engelsseherin.de

_________________________________________________________________________

2022 Oktober  GRUPPENMEDITATON Bad Tölz

Wann: Donnerstag, 20.10.2022  um: 19 Uhr
Wo: Praxis Montekin
Dagmar Steffan   2. OG
Albert-Schäffenacker-Straße 7
83646 Bad Tölz
Wie: Eingang Glastüre neben fit for fun. Dann mit dem Lift gegenüber der Glastüre in den 2.OG.
Mitbringen: Wasserflasche und dünne Decke.
Das ist es Dir wert und bringst Du bitte passend mit: 30 Euro
Anmelden: erforderlich aufgrund von Platzgründen. Verbindliche Anmeldung.
bitte per Email: office@engelsseherin.de

______________________________________________________________

2022 Oktober  GRUPPENMEDITATION Bad Tölz

Wann: Montag, 10.10.2022  um: 19 Uhr
Wo: Praxis Montekin
Dagmar Steffan   2. OG
Albert-Schäffenacker-Straße 7
83646 Bad Tölz
Wie: Eingang Glastüre neben fit for fun. Dann mit dem Lift gegenüber der Glastüre in den 2.OG.
Mitbringen: Wasserflasche und dünne Decke.
Das ist es Dir wert und bringst Du bitte passend mit: 30 Euro
Anmelden: erforderlich aufgrund von Platzgründen. Verbindliche Anmeldung.
bitte per Email: office@engelsseherin.de

___________________________________________________________________

2022 September  GRUPPENMEDITATON Bad Tölz

Wann: Freitag 23.09.2022   um: 19 Uhr
Wo: Praxis Montekin
Dagmar Steffan   2. OG
Albert-Schäffenacker-Straße 7
83646 Bad Tölz
Wie: Eingang Glastüre neben fit for fun. Dann mit dem Lift gegenüber der Glastüre in den 2.OG.
Mitbringen: Wasserflasche und dünne Decke.
Das ist es Dir wert und bringst Du bitte passend mit: 30 Euro
Anmelden: erforderlich aufgrund von Platzgründen. Verbindliche Anmeldung.
bitte per Email: office@engelsseherin.de

__________________________________________________________________

2022  September GRUPPENMEDITATION  Bad Tölz

Wann:  Donnerstag, 15.09.2022   um: 19 Uhr
Wo: Praxis Montekin
Dagmar Steffan   2. OG
Albert-Schäffenacker-Straße 7
83646 Bad Tölz
Wie: Eingang Glastüre neben fit for fun. Dann mit dem Lift gegenüber der Glastüre in den 2.OG.
Mitbringen: Wasserflasche und dünne Decke.
Das ist es Dir wert und bringst Du bitte passend mit: 30 Euro
Anmelden: erforderlich aufgrund von Platzgründen. Verbindliche Anmeldung.
bitte per Email: office@engelsseherin.de

__________________________________________________________

2022 Gruppenmeditationen JULI  in Bad Tölz (Flinthöhe) Gewerbegebiet
Praxis Dagmar Steffan Montekin
Anmeldung erforderlich. Möglich NUR per E-mail. (office@engelsseherin.de)
Der frühe Vogel sichert sich seinen Platz unter den 7 möglichen Plätzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_______________________________________________________________________________________________

2022  Juni GRUPPENMEDITATON       7 Teilnehmer – am Tegernsee

je am 12.6.2022       19 Uhr

je am 23.6.2022      19 Uhr  (Anmeldung möglich bis zum 21.6.) nur per Email (office@engelsseherin.de)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_______________________________________________________________________

2022   MAI GRUPPENMEDITATON     7 Teilnehmer  – Hausham/Agatharied

22.5.2022  Hebammenhaus Agatharied  
Anmeldung möglich
bis zum 20.5 – nur per Email (office@engelsseherin.de)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_______________________________________________________________________________________________

2020  GRUPPENMEDITATONEN

24.1.2020 Freitag 19 Uhr – Anmeldung erforderlich per Email bis spätestens 23.1.
Kleine Gruppenmeditation a 7 Teilnehmer im Sitzen

Ort: Heilraum von Carsten Ganz Bergkramerhof 1
zu finden im Hauptgebäude des Golfclubhauses Bergkramerhof, 82515 Wolfratshausen.
Anfahrt: Von der „alten Wolfratshauser Straße kommen“ abbiegen beim großen unübersehbaren, Menschgroßen weißen Schild, das zum Golfclub führt. Ein riesiger Parkplatz steht zur Verfügug. Das zweite Gebäude ist das Golfclubhaus. Dort in den Eingang hinein und dann links den Flur entlang (bitte leise, wir wollen kein Behandlungen stören in den Räumen davor). Das 5. Zimmer am Ende des Flures ist der Heilraum. Ein Flyer von mir wird daran kleben.
Achtung: Die Einfahrt von der Autobahn kommend ist in direkter Nähe, bitte vorher bei Googel daheim schon anschauen, damit keiner die Einfahrt zur „Alte Wolfratshauser Straße“ verpasst. Bergkramerhof ist auch hier wieder groß ausgeschildert ab der Ausfahrt von München kommend gleich an der Ampel auf einem großen gelben Schild. Von der Garmischer Autobahn kommend ist die genannte Straße direkt gegenüber.

Meditation: Ich hole jeden dort ab wo er steht im Lebe ohne dass er mir vorab eine Information geben muss. Es sind keine Vorkenntnisse zu Meditation nötig. Die Meditation findet im Sitzen statt. Die Bereitschaft offen zu sein ist nur nötig. Ich möchte niemanden überreden müssen zu entspannen gegen seinen Willen.
Zu Beginn erhält jeder eine kurze persönliche Engelsbotschaft, welchen Engel ich bei ihm sehe oder was ich bei ihm spüre. Die Traumreise passt sich der Menschen an vor Ort und ich erfahre sie meist erst selbst kurz bevor ich beginne. Sie wird mir Schritt für Schritt Sekunden vorher,gezeigt, so dass ich sei an Menschen dann genauso nur etwas Zeitverzögert Schritt für Schritt mitnehme in Bildern und an Orte, die mir selbst gezeig werdent. Durch das gesprochene Wort begleite ich Dich auf die Bewusstseinsebene der Engel, ob zu Biotopen, in die Wüste in eine Oase oder in den Dschungel, in Lavendelfelder oder wo auch immer, zeigt sich erst vor Ort von selbst. Der Verstand folgt den Bildern und Deine Seele kann sich entspannen und Du spürst Deinen Körper wieder mehr und lässt somit auch Raum für Leichtigkeit und nimmst Dich selbst mehr wahr. Wir alle lieben dies, schon als Kinder war es uns möglich beim Gute Nachtgeschichten hören zu entspannen und abzuschalten. Ich bekomme gezeigt, an welchen Stellen ich bei jedem Teilnehmer die Hände in der Aura auflegen soll. Um diese Stellen zu strömen. Dies wird von vielen auch ohne sie zu berühren körperlich als sehr warmes, angenehmes Gefühl empfunden. Beim einen ist es Knie, Schultern, Händ.
Bitte mitbringen: Da bei Entspannung die Muskeln sich entspannen und der Körper seine Wärme ein bisschen herunterfährt, kann es sein, dass der Körper etwas friert. Ich möchte Dich bitten eine dünne Decke mitzunehmen. Die beste Traumreise kann Dich nicht erreichen, wenn Du an Deine 3 kalten Zehen oder Schultern dauernd denkst.:-) Sei füsorglich daher mit Dir und nimm eine dünne Decke mit, denn wir sind schuhlos im Raum.
Bitte ein Getränk mitnehmen. Am liebsten Wassser, denn wir haben einen weißen Teppich. Abgesehen davon dass man Durst bekommt, kann zusätzlich jeder kleine Frosch im Hals oder störend unerwartete Daueräusperer somit zu Wasser gelassen und beseitigt werden:-) Hinterher gebe ich noch Tipps für die allgemeine Runde um immer wieder in die Mitte zu kommen.
Beitrag: 30 Euro passend und bar vor Ort bezahlbar

verbindliche Anmeldung erforderlich über Email: energie@engelsseherin.de

wer gerne zu einer Meditation kommen würde und auf dem laufenden mit Terminen bleiben will, sendet mir bitte eine Email und wird in den Verteiler aufgenommen und auf dem Laufenden gehalten an Gruppenterminen
____________________________________________________________

22.2.2019 Freitag um 19.30 Uhr kleine Gruppenmeditation in Wolfratshausen
jeder Teilnehmer bekommt zu Beginn eine kurze persönliche Botschaft.
Ich baue den Raum auf und erhöhe durch ein zuvor gelesenes Gebet der anderen Art
von Selbstreflektion gechannelt von Pater Rupert Mayer, aus meinem Buch, die Schwingung des Raumes. Dann begleite ich die Teilnehmer (im Sitzen) in eine geführte Meditation um jeden wieder mehr mit sich selbst zu verbinden aber auch der höheren Schwingung mit oben und den Engeln. In der Leichtigkeit sind wir mit unserem weisen Herz und unserer vollen Kraft verbunden und erinnern und wieder an unsere inneren Ressourcen und das innere Wissen.
Der Yogaraum ist sehr kraftvoll und wird auch bei der Meditation mit LIcht und Liebe gefüllt und jeder kann dort auftanken und sich wohlfühlen, wenn er es zulässt und bereit ist.
Hinterher kann jeder Teilnehmer von den eigens für den jeweiligen Tag, geschriebenen Zetteln einen ziehen und behalten.
Wo: Yogaoase 82515 Wolfratshausen, Obermarkt 25-27, Loissachpassage. Diese befindet sich am Ende der Fußgängerzone, des Obermarkts. Parkmöglichkeit ist seitlich Obermarkt
oder weiter am Ende der STraße und dann links und gleich wieder rechts vor der Brücke am öffentlichen Parkplatz.
Beginn 19.30 Uhr
Dauer inklusive aller Botschaften, Infos und Tricks für Alltag und Meditation plus Kartenziehen etc, ca 2 Stunden.
Energieaustausch: 30 Euro in bar vor Ort
Mitzubringen:
Warme Socken, warme Decke, eine Wasserflasche.
Wir sind im Yogaraum mit gelbem empfindlichen Fußboden,sind daher strumpfsocken und trinken wir nebenan auf dem Fliesenboden.
Anmeldung per Email: energie@engelsseherin.de
________________________________________________________________________________
1.3.2019 kleine Gruppenmeditation in der Yogaoase Wolfratshausen. 19.30 Uhr
(Adresse siehe oben) Aus Platzgründen bitte ich um Anmeldung. Sichere Dir Deinen Platz.Anmeldung spätestens bis 27.2. per Email an: energie@engelsseherin.de
Ich freue mich auf eine Begegnung mit Euch in diesem wunderbaren Raum
in Begleitung der Engel in Eurem Kraftfeld.
Energieausgleich: 30 Euro zahlbar vor Ort.
Uhrzeit 19.30 Uhr.

__________________________________________________________________________

 

….. 11.10 und 26.10.2018 – 2 Gruppenmeditationen

….. besonderer Art in der Villa Adolphine

 

 

 

 

11.10.2018 Donnerstag , 19 Uhr bis ca 21 Uhr, kleiner Raum im UG, max 8 Teilnehmer
Die Verbindung mit dem geistigen Horizont. Eine geistig geführte, gesprochen Traumreise.
Das Menschsein als auch das Wahrnehmen der Fähigkeiten Deines Geistes.
In dieser Meditation bringen wir Dein Solarplexus-Chakra richtig zum Schwingen wie eine Klangschale, wie einen Gong in Dir. Dein Solarplexus-Chakra, Dein Hals-Chakra, Dein Drittes Auge und Deine Wahrnehmung werden zu einem großen Ganzen. Hierbei helfe ich Dir, Dein drittes Auge zu öffnen und in Kontakt zu gehen, so dass Du Dir erlaubst an diesem Abend innerlich zu sehen.
Ich werde Jesus und die Erzengel hinzubitten. Du wirst Deinen energetischen Körper spüren und kennenlernen.
Es geschieht ein Verwurzeln mit oben und unten. Deine rechte und linke Körperhälfte wird ausgeglichen und ein Kraftfeld geöffnet, bei dem Du erspürst, wie angenehm es sein kann nur zu sein und den Raum des Denkens, anders zu begreifen. Mit Deinem Inneren. Dein Geist ist weise, Du kannst den göttlichen Horizont wahrnehmen und alles was Dich umgibt, was Du im Alltag vielleicht übersiehst.

Jeder Teilnehmer erhält kurz zu Beginn eine persönliche Engelsbotschaft. Ich lese zwei Gebete vor aus meinem neuen Gebetsbuch der Klarheit für die innere Ausrichtung zur Selbstreflektion und selbstbestimmten Handeln.

30 Euro passend, in bar vor Ort zu Zahlen. Anmeldung  bis spätestens 9.10. (Dienstag) per Email an: energie@engelsseherin.de

 

_______________________________________________________________________________________________

26.10. 2018, Freitag, Villa Adolphine, 19 Uhr, kleiner Raum UG max. 8 Teilnehmer
Hier erlebt Dein System eine geistige Regeneration in einer geführten Traumreise.
„Geistige Generation“ bedeutet dabei, Dein Gesamtkunstwerk Körper bewusster wahrzunehmen. Deine Organe werden energetisch durchflutet, Du verbindest Dich mit Deinem Hörorgan, der Dankbarkeit und der Demut. Wir wissen um die kraftvolle, balsamartige Kraft der Dankbarkeit. Alle ersehnen wir uns, dass unsere Arbeit oder was wir leisten gewertschätzt wird, in Arbeit oder Familie. Diesmal nutzt Du dies für Dich selber und Dein Körpersystem. Verbindest Dich und wirst durch Deinen Körper und Zellen geführt und lässt Demut und Dankbarkeit vereint mit Energie fließen. Du wirst von den Erzengeln und der geistigen Welt zur Konzentration und Durchwanderung durch Dein System eingeladen und begleitet. Ebene Ebenso erlebst Du in dem für Dich am heutigen Tag möglichen Tagesform von Dir, das Thema „Vergebung“ als auch die Verbindung Deines Oberkörper und Rumpfes. Lass Dich überraschen.
Ich lese ebenso aus meinem neuen Buch „Gebete der Klarheit“für Deine innere Ausrichtung zur Selbstreflektion zwei Gebete vor von Pater Rupert Mayer bzw. Erzengel Gabriel. Ebenso bekommt jeder Teilnehmer eine persönliche Engelsbotschaft.

Betrag: 30 Euro, zahlbar passend vor Ort.
Anmeldung bis spätestens 24.10. per Email an : energie@engelsseherin.de

Ich gebe keine Heilversprechen. Ein jeder ist für sich selber verantwortlich. Ich ersetze keinen Arzt sondern begleitet lediglich in eine tiefe Entspannung und zu neuen Ansichten mit denen Du Deinen Körper und Geist besser verstehen kannst.

Jeder Teilnehmer erhält kurz zu Beginn eine persönliche Engelsbotschaft. Ich lese zwei Gebete vor aus meinem neuen Gebetsbuch der Klarheit für die innere Ausrichtung zur Selbstreflektion und selbstbestimmten Handeln.

Es ist möglich vor Ort die Traumreisecds „Einssein“ (15 Euro) oder „Herzenergie“ (10 Euro) zu erwerben.
Das Gebetsbuch ist über Vorauszahlung bestellbar, Druck dauert 10 Tage, 18 Euro plus 2,50 Versandt (20,50 Euro)

Ich würde mich über eine Begegnung freuen.

___________________________________________________________________

Gerade in der heutigen schnellebigen Zeit ist es wichtig, sich zu sammeln und in sich einzukehren. In der Ruhe liegt die Kraft. Jeder Tat geht der Wille voraus.
Durch die geführte Traumreise wird Dein Verstand begleitet und Deine Seele kann sich entspannen. Mittels anderer Stimmenfrequenz wirst Du in eine tiefe Entspannung geführt.
Auf der Bewusstseinsebene der Engel wieder rückerinnert an die Dir inneliegende Leichtigkeit und innere Mitte.
Kleine Sequenzen von Kraftsätzen auf der Theta-Ebene (Gehirnfrequenz) runden dies ab. Ich bin seit 2 Jahren Theta-Healing Practitioner und liebe es in dieser Frequenz
tiefe Leichtigkeit und das Einssein des Körpers spürbar werden zu lassen. Zu Beginn erhält jeder Teilnehmer eine kurze persönliche Engelsbotschaft. Da bei Entspannung die Körpertemperatur abfällt, bitte ich eine dünne Decke mitzunehmen. Die Meditation findet im Sitzen statt. Keine Vorkenntnisse nötig. Anmeldung erforderlich aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl. Anmeldung möglich bis spätestens 2 Tage vor Termin unter:
energie@engelsseherin.de
Kosten: 30 Euro. Zahlbar vor Ort in bar.
Bitte dünne Decke und Getränk mitnehmen.
14.10. Freitag 20 Uhr Tierheilpraxisschule Sarah Mergen, Leitenstraße 40, 82538 Geretsried,
oder:
20.10. 2016 Donnertag 20 Uhr, Villa Adolphine  Kißlingerstraße 24, 83700 Rottach-Egern Parken im Innenhof
Ich freue mich auf eine Begegnung.
Engelsseherin Julia A. Hacklinger.

Wer keine Zeit hat an den Tagen, kann auch telefonisch in den Genuß kommen.Am Telefon ist dies für 20 Min zu 30 Euro möglich. 20 Min sind kraftvoll und sehr erholsam.

Zellkommunikation 08. Juli 2016

Diese neue Methode macht es Dir möglich durch mein gesprochenes Wort in eine tiefe Entspannung zu kommen. Die Energie wird durch Stimmlage als auch Erzenger und Gott betaetigt. Es geschehen Heilimpulse aufs zentrale Gehirn. So dass Deine Zellen wieder lernen miteinander zu kommunizieren. Jeder Gedanke trägt sich durch jene Kommunikation durch deinen ganzen Körper. Es entsteht in dieser Meditation eine Sphäre der inneren Ruhe und geistigen unbewerteten Klarheit. Eine Tiefe die dann eintreten kann in Dir um dich wieder auszurichten fern jeglichen alten Gedankengeplappers zurück zur wahren kraftvollen Zellkommunikation . Jedem Teilnehmer wird eine kurze persönliche Engelsbotschaft gegeben.

Ps. Ich gebe keine Heilversprechen. Ich bin der Kanal. Der Heiler bist Du selbst.

  • Termin: 08. Juli 2016 um 19.00 Uhr
  • Energieausgleich: 40€
  • Anmeldung: Um den geistigen Raum energetisch halten zu können sind nur 8 Plätze offen. Anmeldung erforderlich spaetestens bis zwei Tage vor Termin per Mail. Bitte Getränk mitnehmen und Decke. Der Körper kühlt in der Regel bei Entspannung ab. Es sind vor Ort Cds zu erwerben von Herzenergie und Einssein.
  • Veranstalterin: Engelsseherin Julia Hacklinger

 

04.März. 2016  Freitag

Gedanken-Inspirations Workshop            
 Fastenzeit spirituell betrachtet. Ich drehe mein Denken um!

– Loslassen. Innere Veränderung- Transformation. Mein Denken betrachten.
– Dingen überprüfen ob sie Deiner Transformation dienen.
– Welche Ziele möchte ich erreichen?
– Wo kann ich mich reduzieren, um mich (mehr) zu fühlen?
– Wo muß ich etwas hinzufügen ?

Inspirationen durch Engelschanneling, Botschaften zum Thema: Innere Veränderung
von Julia A. Hacklinger, (Engelsseherin, Autorin, Theta Healerin)

weitere Inspirationen und Worte Botschaften aus der geistigen Welt
von Ramona Siebenhaar, (Leserin des morphogenetisches Feldes,
dipl. Psychologin, Bioenergetikerin, Work nach Kathie Byron). Zusätzlich gibt sie jedem Teilnehmer
später einen Satz aus seinem morhpischen Feld gelesen als Info.

Ramona Foto professionell ganz

Mit einer geführten Engelsmeditation, in der jeder in sich Kraft schöpfen kann und
auf der Bewusstseinsebene der Engel sich verbindet, gesprochen
von Julia A. Hacklinger klingt dieses Treffen aus.
Von den Engeln erhält jeder am Ende ein eigenes Heilsymbol mitgeteilt, das er
auf einem Stein mit nach Hause nehmen kann um dieses zu nutzen für seine Transformation.

Termin: 04.03.2016 von 19.00 bis ca. 21.30 Uhr
Warme Socken und Getränk bitte mitnehmen.
Ort: Raum der Möglichkeiten, Scharfreiterstr.34, 83661 Lenggries, 1.OG
Bitte parkt am Straßenrand!!! Vorbehalten für Anwohner sind die Parkplätze vor der Haustüre
und im Innenhof. Bitte beachten!!
http://raum-der-möglichkeiten.de/Startseite
Kosten: 45€
Anmeldung erforderlich bis spätens 02.03.
unter : energie@engelsseherin.de Sichern Sie sich Ihren Platz.

 

Unabhängig hiervon ein weiterer gemeinsamer Workshop:

18.3.2016 Freitag

Botschaften und Anregungen aus der geistigen Welt.
                        Inspirationsworkshop
zum geistigen, spirituellen Thema Ostern –Auf-er-stehen- Aufrichtigkeit- neue Wege

Ostern hat durch die Quantenphysik mehr Wirklichkeit als wir denken.
Auferstehen hat etwas mit Aufrichtigkeit zu tun.
Auferstehen. Auf- er- stehen. Wir stehen auf.

Wir richten uns auf. Wir gehen unseren eigenen Weg.
Setzen uns in Bewegung. Stehen unseren Mann unsere Frau.
Durch Aufrichtigkeit, kann etwas Neues entstehen.  Ein neues Feld. Sich eine neue Tür öffnen.
So kannst Du Dich wach und lebendig fühlen,
wenn Du Raum entstehen lässt und Dich Du sein lässt, wie Du wirklich bist.
Was Du in der Fastenzeit für Dich an Klarheit erfahren kannst,
kann nun auch hinzukommen und viel intensivere Einblicke entstehen lassen.
Ich stehe zu mir. Ich stehe auf. Ich bin lebendig. Das ist Ostern.

Mehr Einblicke aus der Sicht der geistigen Welt werden mitgeteilt
für die Allgemeinheit zum Thema Ostern aus spiritueller und geistiger Sicht
von Julia A. Hacklinger (Engelsseherin, Autorin, Theta-Healerin)
als auch von Ramona Siebenhaar (Bioenergetikerin, Leserin im morphogenetischem Feld,
Dipl. Pädagogin, Work nach Byron Kathie, uvm)

Jeder Teilnehmer erhält eine kurze persönliche Engelsbotschaft der Engelsseherin
wo er gerade steht im Leben. Es folgt eine geführte Meditation auf die Bewusstseinsebene
der Engel von der Engelsseherin. Abschließend erfährt jeder noch einen Satz aus
seinem morphogenetischen Feld von Ramona Siebenhaar,der ihm hilft bei seinem Auf-stehen.
Lassen Sie sich überraschen von diesem Workshop. Warme Socken und Getränk mitnehmen bitte.
Vor Ort können Engelsmeditations-Cds und der
neue Band „Gedichte aus der Mitte des Seins“ erworben werden.

Termin:
18.3. 2016 Freitag Ort: Raum der Möglichkeiten, Adresse siehe Workshop oben
Uhrzeit: 19 Uhr, Dauer ca 2,5 Stunden
Betrag: 45 Euro
Sichern Sie sich ihren Platz. Anmeldungen erforderlich. Möglich bis spätestens 16.3. möglich
Anmeldung unter: energie@engelsseherin.de

 

Weitere Infos über die Arbeit von Ramona Siebenhaar:

 

img017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termin Ort Uhrzeit  
 Gruppenmeditationen nur mit der Engelsseherin sind momentan nicht geplant.

Bleiben Sie auf aktuellem Stand von Terminen über den Newsletter.